Herzlich willkommen in unserer Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimal-Invasive Chirurgie!

Als Ihre zuverlässigen Chirurgen für Erkrankungen an Hals, Bauch, Becken und Gefäßen sowie Wunden und Krebs stehen wir für eine hochqualifizierte und schonende Chirurgie.

Dabei stehen Sie – unsere Patientinnen und Patienten – im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns.

Ihre individuelle Beratung erfolgt auf höchstem Niveau und greift in Spezialfällen auf unser nationales Experten-Netzwerk zu. Ihre individuelle Behandlung erfolgt nach Leitlinien und wenn immer möglich, sehr schonend per Schlüsselloch-Technik (= minimal-invasiv).

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unser Team, unser Leistungsspektrum und unsere Spezialzentren informieren.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit kompetenter Beratung und präziser Behandlung zur Verfügung zu stehen.

Unser leitendes Team der Klinik für Allgemein- Viszeral- und Minimal-Invasive Chirurgie.

Die schonende Chirurgie per Schlüssellochtechnik wenden wir in medizinisch sinnvollen Bereichen an.

Wir gehen neue Wege und fühlen uns gleichzeitig höchster Qualität in Behandlung und Hygiene verpflichtet.

Das Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimal-Invasive Chirurgie

Ambulanzen und Sprechstunden

Bitte beachten Sie, dass eine Terminvereinbarung erforderlich ist.

Für Notfälle sind wir 24 Stunden am Tag, auch am Wochenende, über unsere Zentrale Aufnahme unter der Tel.: 05331 934-4400 für Sie erreichbar.

Allgemein- und Viszeralchirurgie

Alle Organe des Bauchraums
Endokrine Chirurgie (Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nebenniere)
Hernien
Galle, Leber, Bauchspeicheldrüse (= Pankreas)
Magen, Zwerchfellbruch, Milz
Tumor / Krebs
Gefäße

Sprechstunde:

Montag, Dienstag und Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 11 Uhr

Anmeldung:
Täglich von 8 bis 12 Uhr

E-Mail: bianca.schmiedel@khwf.de

Darmkrebs und Koloproktologie

Sprechstunde:

Mittwoch zwischen 8.30 Uhr und 14 Uhr
Donnerstag nach Vereinbarung

Anmeldung:
Täglich von 8 bis 12 Uhr

E-Mail: bianca.schmiedel@khwf.de

Kontakt für Ärzte / Praxen

Sekretariat:

E-Mail: michaela.bartschat@khwf.de

Unser Leistungsspektrum

Darmkrebszentrum

Eine optimale Behandlung von Darmerkrankungen gelingt nur durch eine optimale Zusammenarbeit aller beteiligten medizinischen Fachbereiche.

Erfahren Sie mehr zum Konzept unseres zertifizierten Darmzentrums.

Hernienzentrum

Unsere Behandlung von Bauchwandbrüchen (Hernien) erfolgt nach definierten Qualitätsstandards.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten unseres zertifizierten Hernienzentrums.