Herzlich willkommen in unserer Klinik für Allgemeine Innere Medizin

In unserer Klinik behandeln wir ein weites Spektrum an Erkrankungen in der Inneren Medizin. Dabei stehen Sie – unsere Patientinnen und Patienten – im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit kompetenter Beratung und präziser Behandlung zur Verfügung zu stehen.

Im Bereich der invasiven Kardiologie wird in unserem Herzkatheterlabor eine 24-stündige Bereitschaft gewährleistet.

Als nichtinvasive kardiologische Untersuchungsverfahren kommen alle Ultraschall-Techniken des Herzens und der Gefäße zum Einsatz.

In unserer Abteilung für Allgemeine Innere Medizin kümmert sich ein erfahrenes Team um Ihr Wohlergehen.

Das Team der Klinik für Allgemeine Innere Medizin

Klinik für Innere Medizin - Kardiologie

Unser Team behandelt vorwiegend Patienten mit Herz- und Kreislauferkrankungen sowie Lungenerkrankungen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Klinik für Innere Medizin - Gastroenterologie

Wir bieten das gesamte Spektrum der endoskopischen und interventionellen Endoskopie und Sonographie.

Weitere Informationen erhalten Sie hier