Ihre Meinung ist uns wichtig - denn durch Ihre Augen sehen wir mehr.

Wo viele Menschen zusammenwirken, können Konflikte entstehen. Denn trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Damit Anregungen, Beschwerden oder auch Lob nicht verloren gehen, haben wir ein Lob- und Beschwerdemanagement als erste Anlaufstelle für unsere Patienten, Angehörige, Besucher und andere Interessenvertreter eingerichtet.

Ihre Zufriedenheit - unser Fokus

 

Wir wünschen uns eine nachhaltige Patientenzufriedenheit und gehen mit Rückmeldungen unserer Patienten und anderen Vertretern konstruktiv und wertschätzend um.

So können wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung eventuelle Schwachstellen aufdecken und uns kontinuierlich verbessern.

Kontaktmöglichkeiten

Beschwerdemanagement
Christin Ach

Tel.: 05331-1528
E-Mail:
beschwerdemanagement@khwf.de

 

Wenn Sie mit Ihrem Klinikaufenthalt zufrieden waren, freuen wir uns natürlich sehr, aber wir bitten Sie auch ausdrücklich, auf uns zuzukommen, wenn dies einmal nicht der Fall war oder Sie einen Vorschlag haben, der uns hilft, besser zu werden.

Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden des Beschwerdemanagements als direkte Ansprechpersonen sowie unsere Patientenfürsprecherinnen als unabhängige Kontaktpersonen oder der anonyme Patientenfragebogen zur Verfügung.

Beschwerdeformular zumDownload.

Patientenfürsprecherinnen

Patientenfürsprecher sind in ihrem Ehrenamt vom Krankenhaus unabhängig und arbeiten vertraulich. Sie werden individuelle Sachverhalte und auch kritische Dinge an der richtigen Stelle für Sie vortragen.

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